Weihnachtsevent

Am 19. und 20. November 2015 schlossen wir unsere Türen für 2 Tage. Alle Mitarbeiter wurden von der Geschäftsleitung an einen ereignisreichen Tag eingeladen. Dieser begann mit einem Ausflug ins Fliegermuseum in Dübendorf wo wir uns für den Tag mit einem Z'Nüni stärkten. Weiter ging es dann zur Rega Basistation wo wir die Möglichkeit hatten den Einsatzhelikopter vom Typ  Erocopter EC 145 zu besichtigen. Der spannende Vortrag über die Einsätze der Rega waren sehr informativ und beeindruckend. Danach fuhr uns der Car nach Roggwil.

Nach einem gemütlichen Mittagessen im Race-Inn waren wir dann bereit für das Firmeninterne Rennen auf der Kartbahn. Ohne Hemmungen drückten wir das Gaspedal und lieferten uns vor allem in den vorderen Rängen ein enges Rennen. Bei den Bestzeiten ging es um Hundertstelsekunden. Zum Glück traten später die Widmer Brüder nicht mehr zum Rennen an damit auch die Mitarbeiter eine Chance auf den Titel hatten. Beim Rennen ging es dann nicht zimperlich zu, alle gaben ihr bestes. Fabio konnte ohne grosse Behinderung den Sieg für sich entscheiden. Pon und Alban lieferten sich erst einen engen Zweikampf den jedoch Pon für sich entscheiden konnte. Alles in allem hatten wir sehr viel Spass. Die Zeit verflog viel zu schnell.

Als Abschluss erwartete uns im Restaurant Schloss Schartenfels ein Weihnachtsessen für höchste Ansprüche. Die ausgezeichnete Küche war genau das richtige um den aktiven Tag ausklingen zu lassen. Natürlich wurde aus ausgiebig gefeiert, deshalb durften wir uns dann am Freitag auch entsprechend erholen.

Ein grosses Dankeschön an unseren Chef, der es uns ermöglichte gemeinsam einen schönen Tag dieser Art zu verbringen im Namen aller Mitarbeiter. Auf ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2016!

DSCN0127

 

 

DSCN0146

DSCN0152

DSCN0163

 

DSCN0171DSCN0209

DSCN0213