Bauen und modernisieren 2015

Dieses Jahr entschieden wir uns unseren 2-stöckigen Messestand an der Bauen und modernisieren in Zürich zu präsentieren. Zusammen mit unseren Partneren Bösch AG und Samsung präsentierten wir unser Programm an Klimageräten und Wärmepumpen.

Die voll funktionsfähige Wärmepumpe am Stand war ein Highlight. Neben der Produktepräsentation gehörte auch die Kundenpflege zum Messealltag. Im 2. Stock des Standes ging es um das Kontakteknüpfen oder auch einfach um den Austausch mit den Messebesuchern.

IMG_7837

Am Freitag konnten wir am Fonduplausch den wir nach Messeschluss organisiert haben mit unseren Kunden und Bekannten anstossen. Die Stimmung war gut und wir haben uns über das rege Interesse gefreut.Wir gingen mit vielen positiven Eindrücken zurück zum Geschäftsalltag.

IMG_7824

IMG_7864